Elegante Herrenschuhe bei Van Bommel schuhe

Auf der Suche nach einem klassisch eleganten Herrenhalbschuh und nach mehreren Vergleichen bin ich auf die Seite von Van Bommel Schuhe gestoßen und fündig geworden.
Begeistert war ich vom reichhaltigen Angebot an modischen und dennoch klassischen Herrenschuhen. Die Firma Floris Van Bommel kommt aus Holland und führt neben ihrem Webshop natürlich auch mehrere Boutiquen in den Niederlanden.
logo-de
Überzeugt hat mich die vielfältige Auswahl, für jeden Anlass ist hier etwas zu finden, egal ob klassische Herrenschuhe oder Sneakers.
Individuelles Design, das man sonst nicht des Öfteren in üblichen und bekannten Einzelhandelsgeschäften findet, ja man kann sagen hierfür steht Floris Van Bommel.
Sowohl im Onlineshop als auch in den Boutiquen findet man hochklassige Herrenschuhe der Marken:
Paul Green, Greve, Santoni, Wolky, Blackstone, Timberland, Van Bommel und Floris van Bommel Schuhe. Passende Gürtel und Taschen für Mann und Frau bietet Van Bommel gleich mit an und berät hier sehr gerne und kompetent seine Kunden.

Persönlich entschied ich mich für einen Schnürschuh in Größe 45 aus echtem Leder in Reptiloptik, sieht wirklich klasse aus und man macht sowohl im Anzug als auch in modischer Jeans eine gute Figur.

Die Kaufabwicklung erfolgte per Onlinebestellung und war unkompliziert und schnell.
Bereits zwei Tage nach Bestellung konnte ich mich über die neuen Schuhe freuen.

Comment is closed.