Personalisierte Trucker Cap sind im Trend

headict-logoDas ganze Jahr über kann man zur Kopfbedeckung greifen. Im Winter eine kuschelige Wollmütze, im Frühling ein leichtes Cap und im Sommer einen schicken Sonnenhut. Es gibt eine große Auswahl an schönen und eleganten Hutmodellen. Einer der eher lässigeren und klassischeren Angebote ist die Trucker Cap. Wie ihr Name schon sagt, wird diese gerne von Truckern getragen. Doch auch alle anderen Cap-Liebhaber können sich mit einer solchen Mütze anfreunden. Hierbei hat die Cap natürlich einen besonderen Look. Sie ist einer „normalen“ Cap nicht unähnlich. Allerdings verfügt sie ab der Hälfe der Mütze nicht mehr über Stoff, sondern oftmals über ein eng gewobenes Netz. Dies hat auch seinen Grund: Ein solches Netz sorgt in heißen Tagen für einen kühlen Kopf. Man schwitzt nicht so sehr unter der Trucker Cap und kann diese somit länger aufhaben. Ansonsten verfügt die Trucker Cap noch über einen leicht gerundeten Hutschirm und eine runde Form für mehr Komfort.

Trucker Caps sind schick

Auf den Markt gibt es viele unterschiedliche Modelle. Die meisten Trucker Caps sind mit Logos von berühmten Firmen und Marken ausgestattet. Diese sehen recht cool und lässig aus. Allerdings muss man nicht immer zu den alltäglichen Modellen greifen, denn man kann auch eine individuelle Trucker Cap herstellen lassen. Hierzu sollte man einfach den Dienst von Headict verwenden. Mit wenigen Klicks kann man zu seiner personalisierte Trucker Cap kommen. Man hat in diesen Bereich viele Auswahlmöglichkeiten und es muss nicht immer eine Trucker Cap sein, sondern auch andere Hutmode kann genutzt werden. Doch gerade die Trucker Cap ist ein großer Spaß und sehr beliebt.

Personalisierte Trucker Cap selber machen

Zuerst muss man die Farbe seines Modells auswählen. Von Schwarz über Grün und Gelb bis Weiß und Blau gibt es alles, was man sich für seine Trucker Cap vorstellen kann. Nun kann man sich zwischen einem Logo oder einem Text entscheiden. Beim Text kann dieser aufgedruckt oder gestickt werden. Beide Varianten sehen toll aus. Natürlich kann man seinen Text selbst verfassen. Ebenso gibt es viele Auswahl im Bereich Schriftarten. Besonders praktisch ist, dass man schon vorher den Look der Trucker Cap sehen kann. Jede Veränderung wird direkt auf den Vorführmodell angezeigt. Somit hat man einen tollen Überblick darüber, ob die Cap wirklich gefällt. Möchte man keinen Text, sondern ein Logo, dann ist dies auch ganz einfach. Man muss zuerst sein eigenes Bild hochladen. Je nach Größe und Auflösung kann dies einige Minuten dauern. Dann muss man das Bild nur noch auf die Trucker Cap setzen und schon ist man fertig. Ebenso wie den Text kann man sein Logo oder Bild aufdrucken oder -sticken lassen.